ÖFFNUNGSZEITEN Brutal Regional Hofladen

Mo - Fr: 09.30 Uhr - 20.00 Uhr
Sa: 09.00 Uhr - 20.00 Uhr

KONTAKTDETAILS

ANBIETERINFORMATIONEN

Alexander Grünwald
Eversbuschstr 164 a
80999 München

Brutal Regional Hofladen

DER SCHWARZHUBER – EIN BRUTAL REGIONALES UNIKAT

Mit bürgerlichem Namen auch Alexander Grünwald genannt, hat er 2016 den landwirtschaftlichen Betrieb von seinen Eltern übernommen. Seit vielen Generationen widmet sich seine Familie dem primären Sektor in der Lebensmittelproduktion. Auf ca. 40 Hektar werden verschiedene Getreidesorten, Mais, Raps, Kartoffeln und Hanf in Fruchtfolge angebaut, zusätzlich zur Eierproduktion, mit welcher er 2016 direkt begonnen hat.

Um etwas von seinem Wissen weiter zu vermitteln ist sein Betrieb seit 2018 auch ein zertifizierter Erlebnisbauernhof.